Startseite
  Über...
  Archiv
  Final Fantasy
  Daughter of Death
  Lieder
  Kamikaze Kaito Jeanne
  Marron- Jeanne
  Chiaki- Sindbad
  Miyako/ Yamato
  Finn/ Access
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    burst.angel

    anjela
    - mehr Freunde



http://myblog.de/gabymaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ja halli hallo xD

Ich schreib denn auch ma wieder..^^
Joa endlich Ferien =) die brauch ich auch ey...-.- fuck Arbeiten!!!!

Joa^^ gestern buddelfete war den´n ganz lustig^^ =) diesma ja auch mit anji und svea =)
Und morgens macht Valle alles putt xDD

jaja =P naja bis denne nech

23.3.08 17:30


Werbung


Hey *wink* ^^

Ja also ersma so mir gehts ganz gut^^
Zeugnis war auch gut^^ nur 0,2-0,3 schlechter als auf real =)

Jaa und sonst^^ Letztes We D-halle war ganz lustig mir svea....^^ ja doch hatten unsern spaß =P auch wenn Valle weg war^^ Es hat sich ja freundlicher weiße wer anders um uns gekümmert!^^ sehr nett muss ich schon sagen!^^

Joa den Meeris gehts wieder besser =) diese süßen kleinen puschel dinger!

gestenr mit Dani geredet hoffe das wird nu wieda besser.

Joa und heute denn noch schön mit Nina gestritten xD  aba das wird wohl wieda^^ war beim latzten mal ja auch net lange.

Und nu könnte ich eig Zimmer aufräumen... hmm will ich aba nich... naja^^ ciaoiii^^ <3

und Meldorf und Bremen Ahoi nech xD Valle das is unsere Rache^^

5.2.08 14:04


Hey

ohhh man schon wieda ewig nich mehr geschrieben... bin echt schlimm.. >.<

Jaaa also letztes Jahr.. xD ja weihnachten war ganz toll nur ma so nebenbei^^ und B-day feier auch^^ und Sylvester auch xD

SO nu wieda zur Gegenwart^^ Joa Schule is nervig aba naja 1. Halbjahr um =) bleiben noch 2 1/2  höhö morjen Zeugnisse hehe^^ und nur 90min Unterricht lohnt sich gar net der weite weg^^

Morgen TT mit Sveaschatzi =) *freu* <3
Schade das samstag net geht =( naja...

och gottchen kb mehr auf schule...-.- naja was solls...

bin denna uch ersma wieda weg cucu <3

24.1.08 22:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung