Startseite
  Über...
  Archiv
  Final Fantasy
  Daughter of Death
  Lieder
  Kamikaze Kaito Jeanne
  Marron- Jeanne
  Chiaki- Sindbad
  Miyako/ Yamato
  Finn/ Access
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    burst.angel

    anjela
    - mehr Freunde



http://myblog.de/gabymaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hi Ihr,

naja was soll ich schon erzählen?? Tja mir gehts soweit gut...bis auf die Arbeit in Deutsch morgen...will nich!!!^^ Naja und ansonsten passiert nix aufregendes...Nur das ich geschlagen und angemalt wurde....Danke Tim^^ das bekommst du alles wieder...*überleg*...hehe Ne mach ich scho nich^^ Ich hab dich ja lieb!

Naja und am We will ich mit den Jungs los....,....was das wohl wird Naja wird schon..hehe Ich berichte euch dann wie es gelaufen is^^

Bis denne

Maus

14.9.06 18:51


Werbung


Hi,

joar also heute hab ich deutsch geschrieben.... naja aba ersma Mathe Aufgaben gehabt..hatte keine Lust dazu!^^ danke für die hilfe Tim! Ja was würd ich nur ohne dich machen.^^ Naja Schule war halt wie immer... Tja und dann, ja gute Frage^^ i-wie die Zeit verdaddlt! Aber TT war heut echt der Gipfel!! Ich könnten diesen alten.....,...,.. einfach am liebsten oder auch und bei bedarf auchhehe... Naja bin trotzdem voll müde und warte schon 20min auf Schnuffi!!! Ach ja da fällt mir ein ich wollte gaaanz viel Böses aufschreiben, was mann mir heut so angetan hat...kann mich aba nich mehr erinnern hmm da haste aba Glück Schatzi^^

Aber ich kann euch erzählen, dass svea mein Schuh entführen wollte und ihn im WC einsperren wollte.    der arme^^

Naja ich warte denn ma weida^^

bye eure Maus oda für mein Schatzi auch honey

15.9.06 20:26


Hey,

tja mein Tag war beschissen genau, wie gestern schon und ich hab echt keine Lust mehr!!!! Is doch alles..... Naja so eineige Leute könnt ich echt.... Danke!

16.9.06 19:10


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung