Startseite
  Über...
  Archiv
  Final Fantasy
  Daughter of Death
  Lieder
  Kamikaze Kaito Jeanne
  Marron- Jeanne
  Chiaki- Sindbad
  Miyako/ Yamato
  Finn/ Access
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    burst.angel

    anjela
    - mehr Freunde



http://myblog.de/gabymaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hi,

Tja gestern war ganz ok.....nur das ich anscheinend nich das machen darf worauf ich grad lust hab......also schnuffi lass mich doch!!!! Es hatte echt nix zu bedeuten!!!!

Najoar und sonst....hmmmm.....Schatz is wohl auch sauer.....=(   ich hab euch alle doch lieb!!!!!!!!!!!!!!!

Naja....bye....

1.10.06 11:28


Werbung


HI Leute^^

Ja was soll ich euch erzählen? Also mir gehts richtig gut!

Joar was spannendes, von dem ich euch erzählen kann is nich passiert!...Naja mein Schatzi war gaaaaanz lieb!!!   Aber das is er ja eigentlich imma....aber interessiert hier wohl grad nich...oda doch???

Naja Sonntag war Tanzen.....Rumhüpfen würd nu aba bessa passen^^  jaja...aba der Weg dahin war schon blöd genug!!!!...mit rad...-.-...und dann auch noch den Weg zurück und das im Dunkeln....aba wir hams überlebt

Joar und bei Jan wars dann auch lustig.

Joar und montag und heut war nix los! War nur gaaaanz allein zu Hause.......

Naja bye HEGDL!!!

3.10.06 21:31


HI HO,

mir gehts so naja....der komische Typ war wieder beim Training....BÄH......joar sonst wars ganz lustig.

Hab 3:1 gegen Jan-Peter gewonnen....warum nich zu 0???...ach ja ich war abgelenkt....von Björn und Svea...  und nem schönen Lied^^..jaja. Am Samstag Kreismeisterschaften... und mit Herrn Ahlers fahren.... ich glaub ich muss ...Anji gehts bestimmt wieda so...die darf vorne sitzen^^ Will trotzdem net...hab keine Lust...is keiner da...naja jan und so schon...aba trotzdem...naja

Tja und sonst...Freitag Punktspiel gegen unsere Jungs^^ ...was das wohl wird......will auch nich..!!!!!     wir könnten es ihnen einfach net sagen....hehe^^..aba nein das tu ich meinem Burdi net an! Oda vllt....NEIN^^

Naja und sonst??? Bin wiebke net mehr soooo böse...geht,.. etwas noch...Naja mal schauen was daraus noch so wird...

Hab auch gaaaaaaaaaaanz viel mit meinem Schatzi geredet..aba das erzähl ich nu ma nich...nene  Jaja schade ne^^

So ich glaub nu reichts..BYE

4.10.06 21:13


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung