Startseite
  Über...
  Archiv
  Final Fantasy
  Daughter of Death
  Lieder
  Kamikaze Kaito Jeanne
  Marron- Jeanne
  Chiaki- Sindbad
  Miyako/ Yamato
  Finn/ Access
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    burst.angel

    anjela
    - mehr Freunde



http://myblog.de/gabymaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hi Leute,

sooo muss ersma frust ablassen!!! Ey dieser dumme Bernhard der is echt schlimmer als Thomas und das will was heißen!!! Naja....aba wie kann mann nur soooo blöd sein....egal...

Tja und sonst...morgen Punktspiel gegen Jesse^^ hehe Schlumpfi^^ das wir spannend!!!! hrhr Najoar ma sehen was daraus wird^^

Hmm ja ich könnte mich nun noch weiter über B. aufregen aba egal...-.-......aso wie er sich so hinsetzten kann versteh ich nich...also naja es gibt da ne ganz simple erklärung^^ hehe aba egal^^ anji und svea wissen schon was ich meine...^^

hmm jaja......ich muss ja bald ma verschwinden....ham ja schon we.... tja bis bald leute!

Hegdl!!!!!

hmmm hab noch gar nix über meinen Schatz gesagt..... aba gibt ja nix zu erzählen^^ hast das in deutsch ja viel zu gut gemacht da kann ich ja nix sagen!!!

Ich liebe dich Schatz!!!

1.12.06 19:29


Werbung


Hi,

also ersma muss ich ja von gestern erzählen... da hatten wir ja ein Punktspiel^^... darauf ham wa ja schon was weiß ich wie lange gewartet und naja gestern wars dann halt soweit.... hehe endlich durfte ich ma wieda gegen Jesse spielen. Achso und den Spruch vor dem Spiel vergess ich dir nich!!!

Jesse: Na, willste gewinnen oder verlieren?

Ich: Gewinnen!!!

Jesse: Wegen Tim?!?

Ich: Jo!

Jaja....naja aufgeben wollt er dann nich... Tja hab ich ja aba auch nich nötig....hab ja gewonnen...wenn auch "nur" 3:1                                                                                   naja ich muss sagen er is besser geworden!!!! Aba nich gut genug^^                                                                          welch Wnder, dass er sich noch nich beschwert hat, dass ich nich mit der Vorhand gespielt hab^^.....oda überhaupt nich angegriffen Najoar warum auch^^ geht ja auch so!

Naja heut war laaaaaaaaaangweilig! Waren aufm Weihnachtsmarkt...bei dem sch... Wetterchen... naja.... war ganz ok! Tjoar naja mehr kann ich so eigentlich auch gar nich erzählen!

Also bis bald! HEGDL!!!

Schatz ich liebe dich und freu mich auf Freitag!!!!

3.12.06 21:02


Hi Leute

also erstma muss ich mich ja ma entschuldigen, dass ich solange net geschrieben hab!.....SORRY

Naja was soll ich denn ma erzählen???^^ hmm ich wüsste da schon was.....aba das erzähl ich ma nur so son bissel....joar....Freitag war gut^^ aba mein Hund is nu total geschädigt... Tobi is schuld......grrrr....naja aba wehe das wird nich wieder normal mit meinen Hund....das bekommst du dann wieder Tobi....hehe...dann mach ich vielleicht das...oda auch sowas du könntest auch so  enden...^^ hmmm hier gibt es noch sooo viele andere schöne smilies^^ aba da ich das ja sowieso nich machen werde wollen wir mal nicht allzu brutal werden^^ 

hehe joar war schön.....^^ Schatz......ich liebe dich!!!!.....hehe^^ du bist mir das wichtigste auf der welt!!!!!!

Joar...hmmm müsste nun eigentlich Englisch lernen....will nich....das soooo öde! Naja kann mich ja noch ein bissel ablenken.....ihhh das ist ja eckelhaft, was man hier so hört.....da bringt das mädel den typen um und stell wem anders seine augen vor die tür....

Naja ok ich mache denn ma Englisch....

Bis dann bye

Schatz ich liebe dich!!!!! Will nich nie verlieren!!!!!

12.12.06 15:07


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung