Startseite
  Über...
  Archiv
  Final Fantasy
  Daughter of Death
  Lieder
  Kamikaze Kaito Jeanne
  Marron- Jeanne
  Chiaki- Sindbad
  Miyako/ Yamato
  Finn/ Access
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    burst.angel

    anjela
    - mehr Freunde



http://myblog.de/gabymaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Juuuuhu^^ endlich FERIEN=)
also mir gehts grade gaaanz supa^^ hab gaaaanz viel mit meiner süßen geredet=)
schade das du wied azuhasue bist =( hoffe wir sehen uns bald wieda! und sonst machen wir doch frauentausch xD
lieb dich!:-*

hmm naja und sonst^^ ja also war eig ganz lustig das we naja freitag ging so... wollte ja auch schon imma ma son tolles bodypainting haben:D danke jungs^^

also d-halle war denn ganz geil:D bis auf diese stressigen typen=( schnuffi hatte voll angst um dich
aba sonst war geil=) hatte echt zu gute laune:-P
aba mit sandra hätte das wohl noch mehr spaß gebracht

hmm und heute war ich bei meinem dad^^ erst mit grillen angelockt und denn gartenarbeit gemacht:D war aba ganz gut!^^ und das haus is ein traum!!!!^^

naja bis bald:-* hab euch lieb!

2.4.07 00:29


Werbung


...

Na...

mir gehts scheiße aba naja....-.-

Liege auf dem Boden alles dreht sich um mich... viel zu schnell.... will es anhalten die Zeit zurückdrehn doch ich schaff es nicht.... bewege mich wie in Zeitlupe... wartend auf den Schmerz doch er kommt nich.... nein es ist viel schlimmer.... ich fühle nichts.... nur kälte.... mir ist so kalt... doch die kälte kommt nicht von außen sonder aus mir... mir ist innerlich so kalt... es kommt mir vor als ob der boden um mich gefriert.... bewege mich wie auf glas... keiner kommt zu mir durch.... oda versucht es keiner?.... doch.... aba will ich einfach nicht gerettet werden?.... ich will nich mehr voran!.... sieht denn keiner dass hier wer fehlt?!?!?!..... kann nicht mehr.... sehe tote... vermisse dich... warum ist manchmal nichts leichter als sterben?.....

3.4.07 23:05


Durcheinander....

Hey Leute,....

Hmmm ja gestern war ganz lustig! =)
aba was sollte das zum Schluss bitte?....=(
son scheiße ey...-.- ich doch ganz sicha kein ersatz! ..=/ ....naja ich hör jez ma auf mir dadrüber gedanken zu machen.....

Juhu^^ mein Malienchen kommt nacher =) denn stellen wa was an^^

ma sehen vllt abends noch zu den jungs^^

und morgen PARTY und pennen bei malien^^
coyote ugly nech xD
AbLeNkUnG!!!!!! ^^

naja bis bald leute!:-*

LIEB EUCH!:-*

6.4.07 13:58


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung