Startseite
  Über...
  Archiv
  Final Fantasy
  Daughter of Death
  Lieder
  Kamikaze Kaito Jeanne
  Marron- Jeanne
  Chiaki- Sindbad
  Miyako/ Yamato
  Finn/ Access
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    burst.angel

    anjela
    - mehr Freunde



http://myblog.de/gabymaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ja...ähm GEIL xD

Hey leute =)

ja der Tag heute war recht gut!:D inner schule zwar total müde gewesen ..(ja das kommt wenn schwestern sich verquatschen und männa genau dann auftauchen) Jooa aba war auch erträglich^^

Naja hab mich denn ersma an Deutsch versucht...
joa aba mit anji wars denn richtig lustig:D wer hätte gedacht das Frau so viel spaß mit zwei laaaaaaaangen stöckern und ein paar algen so viel spaß haben kann:D (achso an alle die es nich wissen wir sind 16... zumindest physisch.... xD)

Ja und denn beim TT erst..:D AJnji hat die halbe pause auf der toilette verbracht weil sie was im auge hatte und denn wollt ich gugn was sie da anstellt und wo finde ich sie? aufm waschbecken...

Ja und der Bonbon hat ihr wohl auch nich geschmeckt:D^^

"der is doch gar nich so groß!" *flub bonbon aufm boden* denn schmeißt sie den in die toilette und das geräusch war für die götter...:D ja also anji hat recht viel scheiß gemacht während vanessa und ich übern boden gekugelt sind vor lachen...^^

Naja^^ denn mach ich ma die scheiß ha's bis dann^^

2.5.07 19:35


Werbung


JOOOA:D

HI HO^^

mir gehts recht gut^^ bissel kalt im mom aba sonst gehts:-P
joa heute ersma deutsch gemacht das scheiße geworden.. naja was solls ändern geht nich.. doch scho aba schaff ich i-wie nich ka...-.-

Naja egal^^ was solls^^ sonst war der tag ok^^ zwar bio auswendig gelernt aba das hat spaß gemacht^^ glaub nu bin ich total bescheuert:D aba das war geil^^ hab die fliege zugetextet und denn hat wolf gesagt die konnte sich das nich merken, weil sie nur ein gedächtnis von 0,7 sekunden hat.... aba das bestimmt der einzige grund warum sie das gelaber so lange ausgehalten hat^^ der hund is sofort abgehauen....^^

naja tim hatte je schon bestätigt wie interessant herr matzats unterricht war.....^^ jaja früher ins bett gehen soll helfen zumindest son bisschen!

Naja ham noch getanzt in der klasse... Ja war recht lustig^^ aba ich muss mich doch andersrum drehen glaub ich^^ ach schaffen wa schon!^^ Du kannst das ja sooooooo gut!

jaja freu mich schon voll! hehe das können wir besser!^^

Naja bin denn auch ma WERDER gugn^^

CIAO

3.5.07 20:33


Geiles WE :D

Hey Ho Leute^^

boa hab ich geile laune ey :D das WE war der hammer!^^
ne ey richtig geil!!!^^

Freitag

Joa^^ also am Freitag war ich ersma beim Training^^ joa da hatten wa schon Spaß!^^ Punktspiel gemacht und mit Svea gesungen^^

ja und denn war ich bei meine wiebke^^ joa naja war erst bissel scheiße aba oben mit den jungs wars denn ganz lustig^^ und denn in muzi^^ ne und was haben wir nur getan????:'( nein
naja wir hatten unsern spaß ey:D dabei waren wir echt nüchtern!^^

Samstag

Jaaa...... :D Wieda muzi:D und vorher wieda bei wiebke^^ diesma aba mit katha und dani^^ und ner buddel vodka ey:D nene^^ aba war echt lustig!^^ und wir ham uns bessa benommen als freitag!^^ naja bis auf das mitm tanzen aba das ging ja auch oda katha^^ (aba ich hab da jez nen blauen fleck du auch? :D ) nein war aba echt geil und nächstes mal wieda nech...:D

Sonntag

Joa^^ wir wollten ins Freibad..... hat etwas gedauert bis wiebke denn endlich ma wach war:D Ne ey wie kann frau nur SOOOOOO lange schlafen? :D  Aba als wir da waren wars ma wieda richtig gut!:D boa aba die typen ham gestresst..... gebt männern kein ball ey! :D naaaja doch manchen schon^^
Aba die Frau ey:D wir sitzen drin gemütlich am fenster und den glotzt die direkt hinter uns rein ich mein wer würde sich da nich umdrehen?:D und denn kommt die an "hast du ein problem? werd ersma erwachsen!" also das problem hatte anscheind sie!!!! Ey und denn noch das kleien kind schlagen und dani und mir mit schlägen drohen... das sind die richtigen!... ne ey aba mädels ich sag nur DOING DOING DOING.... :D

Naja bis dann leute lieb euch!:-*

6.5.07 19:46


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung