Startseite
  Über...
  Archiv
  Final Fantasy
  Daughter of Death
  Lieder
  Kamikaze Kaito Jeanne
  Marron- Jeanne
  Chiaki- Sindbad
  Miyako/ Yamato
  Finn/ Access
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    burst.angel

    anjela
    - mehr Freunde



http://myblog.de/gabymaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
....

Hey....

Das is sonne scheiße Zeit...-.- will endlich dass das vorbei is! Freu mich schon so auf die ferien! HH bis zum abwinken!!!! =)
Danke Süße das ich dich hab!^^ Wir sollten vllt aufhören so viel scheiß zu machen denn würde die Technik auch gehen! xD

Tja und zu so manchen anderen muss ich eht nix sagen.... sei doch so mutig und schreib auch deinen Namen....

ne ich lass es jez... Naja....

Montag Deutsch schreiben...... boa scheiße ey ich will nich........
und dienstag 8stunden...-.- tanzen mit diesen.... "netten" herrschaften....
Mittwoch Englisch... hey das wird immer besser....
und denn Donnerstag wieda 8 stunden....-.- französisch
und Freitag Mathe..... hmmm hoffen wa ma das geht gut...... AHHHHHHH xD hilfe^^ will nich....

Naja bye bye

1.6.07 21:02


Werbung


Hey^^

boa ich hab AAAAANGST!!!! Will diese scheiß arbeiten nich schreiben!!:'( menno ich glaub ich brech vor der Turnhalle zusammen!!!!... Süße wil nich... brauch dich!:-*
wünsch dir morgen auch gaaaaanz viel glück!:-* lieb dich so dolle! will dich nie verlieren!:-*

Naja... ansonsten... hmm gehts eig^^ Joa passt eig alles i-wie... muss ja gehen... naja wad solls...-.-

ich schreib morgen denn ma sonne nette arbeit.....

Bis dann CIAO:-*

3.6.07 20:10


Hey =) Sorry dass ich jez erst schreib xD

also arbeiten alle gut überstanden =) Naja Deutsch denn ma sehen.... Mathe.... und Englisch joa...^^ aba alles überlebt.... Was draus wird is ne andere sache..-.-"
Mal überraschen lassen nächste Woche....

Joa... sonst eig alles ganz ok =)
Passt alles schon i-wie.....

Hmmmm will endlich zu dir meine Süße =)
Ich darf wohl =)

Naja bis dann:-*

14.6.07 15:50


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung