Startseite
  Über...
  Archiv
  Final Fantasy
  Daughter of Death
  Lieder
  Kamikaze Kaito Jeanne
  Marron- Jeanne
  Chiaki- Sindbad
  Miyako/ Yamato
  Finn/ Access
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    burst.angel

    anjela
    - mehr Freunde



http://myblog.de/gabymaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hey ho =)

bin wieder im Lande xD

Also als erstes beantworte ich ma diesen Kommentar....
1. Vllt sollte man ma so mutig sein und seinen Namen dazu schreiben dnen könnte ich auch genauer antworten!...

2. Ich fühl mich nich toll! xD

3. Ich gucke auch nie auf mein Handy und freu mich über nicht vorhandene SMS! xD bin ja net ganz bescheuert xD

4. Du ich hab Freunde! xD und zwar die liebsten auf der Welt!:-*
    Ihr seit mir so hammer wichitg!:-*

5. Ich würde mir an deiner Stelle mal gedanken machen ob ich nich imma alles zu persönlich nehme da du dich ja anscheind wegen meinem Blog Eintrag angesprochen fühlst... mich würde ja ma interessieren warum....
___________________________________

SOOO^^

nu aba zu meinem aufenthalt in kw =)

Also... erwähnte ich schonma das ich kleine Kinder hasse wenn ich ich sonst nix mit ihnen zu tun hab? O.ô
der ganze Zug damit voll....-.-

Naja nach der Zugfahrt endlich meine süße in Bremen getroffen =)
und am Abend mit ihr und Dominik im Kino gewesen =)
das war doch zu geil wie er halb am popcorn gestorben is =P

Naja am nächsten Tag schön ins Universum und abends zu Pia =) war auch nett!^^ und die ganzen bilda xD

Joa dann gegrillt^^ und am samstag schön Tag zu zweit gemacht und abends mit Maria getroffen^^ (der eisbecher war echt riesig! xD)

Und Sonntag bei schönstem Wetter zurück..
aba endlich ne Sonnenbrille =)

Also die Zeit war soooo toll bei dir!:-*
Und liebe grüße an euch alle da unten xD
vermiss dich schon ma lil bitch.... xD

Naja bis dann^^ Bye bye

PS: Gunnar Tobi danke das es euch gibt:-*
Schnuffi =P lieb dia =)

6.8.07 21:46


Werbung


Tachen alle zusammen^^

Ja wad schreiben wa den ma heute? xD (dachte ich schreib ma wieda öfter) =P

Joa^^ also was hab ich denn heute so gemacht?^^
Im großen und ganzen.... nix aufregendes xD

hmm... oh hab mich ma wieder aufgeregt mit meiner süßen!^^ also ganz oder gar nich^^ lass ma zu antalya nä?

öhm und "Die Geisha" hab ich gegugt xD schönder film!
Tobi? Gunschie? GUGN! xD

öhm i-wie hab ich jez keine lust mehr xD

Naja bis dann =P
BYE

7.8.07 22:26


Hey Daniela...

Also als erstes ma zur der Sache mit dem Handy... Ich weiß Sandra hat mir nich geschrieben... aba ich kenn noch andere Leute die mir schrieben! Warscheinlich wars Sebastian Gabriel Juli oda so... Ich weiß es nicht... Aba ich bin echt nicht so dumm und mich über nicht vorhandene SMS zu freuen.....-.-

Ich gebe so rein gar keinem die Schuld das ich mit Tim nich mehr zusammen bin! O.ô
Da könnt ihr ja ganz sicher nix für!

und zu der sache wegen nille...-.- das habe ich nille selber schon gesgat...-.- ihc habe mihc nicht an ihn ran gemacht!...-.- ich würde mich nie an anjis freund ran amchen!
Es hat anscheind so ausgesehen und ich weiß auch icht warum...-.- aba es war nich meine absicht!...-.- es ist nur so das es dann ja nur nille und vllt noch anji wa sangeht und mit nille habe ich geredet der wollte mir nicht sagen worans lag dann kann ich ihm das auch nicht erklären!...-.-

So und dann zu dem Thema ich rede nur von mir...-.- also ich weiß grade echt nich mehr wie das war wenn wir beide geschrieben haben tut mir leid.... aber wie das bei wiebke war... ganz ehrlich das sag ich nicht weil ichs böse mein... (was du mir warscheinlich auhc nich glauben wirst...-.-) sie hat sehr viel erzählt... is ja auch ok ich weiß ihr gings scheiße... nur leider hat keine von euch gemerkt wie es mir zu der zeit ging... und ich eben nicht die person die das allen auf die nase bindet! ich möchte das hier aus dem grund auch nicht weiter ausführen!.....
Naja und dann ist es schon doof wenn man etwas erzählen möchte und zu hören bekommt man erzählt nur vons ich...-.-
ganz ehrlich viel habe ich nicht erzählt weil ich wusste wie scheiße es wiebke ging!
Ich weiß es nich toll wnen es jemandem schlecht geht und dem anderen gut aba was soll ich machen? Es kam jedesmal es geht mir nich gut... Soll ich also ein jahr lang schlechte laune haben um mihc meiner freundin anzupassen? O.ô

Und ich mich nevt das ihr behauptet ich hätte keine Freunde...-.- also ganz ehrlich nur weil ich nich mit den leuten befreundet bin mit den ihr befreundet seit? O.ô
Und die sache mit den Mädelz... sagen wirs es so... wir ham uns ma ausgesprochen und das war sehr interessant!....-.- so viel nämlich zur ehrlichen freundschaft anderer personen....

Und wegen über dich lästern... ich weiß grade echt nicht was du meinst! sorry...-.- ich hab mich halt gewundert wo du warst bei der besprechung aber mehr auch nicht!...-.- und wenn du darauf anspielst dass dein name nicht in der zeitung steht dafür kann ich nichts! Das hat Herr Hillebrecht gemacht!...-.-
Ansonsten ich weiß da echt nix grade...-.-
Aber ich denke auch nicht das du in sochen punkten so unschuldig bist und nicht lästerst...-.-

Naja ich seh das eig wie du ich mochte dich auch auch wnen wir nicht viel gemacht ham... aba ich denke man kanns es einfach so lassen mit dir und mit wiebke das bringt eh nichts mehr und ich würde es auch nicht ändern wollen!....

naja... viel glück noch im leben.... bye...

9.8.07 19:55


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung