Startseite
  Über...
  Archiv
  Final Fantasy
  Daughter of Death
  Lieder
  Kamikaze Kaito Jeanne
  Marron- Jeanne
  Chiaki- Sindbad
  Miyako/ Yamato
  Finn/ Access
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    burst.angel

    anjela
    - mehr Freunde



http://myblog.de/gabymaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hey

ohhh man schon wieda ewig nich mehr geschrieben... bin echt schlimm.. >.<

Jaaa also letztes Jahr.. xD ja weihnachten war ganz toll nur ma so nebenbei^^ und B-day feier auch^^ und Sylvester auch xD

SO nu wieda zur Gegenwart^^ Joa Schule is nervig aba naja 1. Halbjahr um =) bleiben noch 2 1/2  höhö morjen Zeugnisse hehe^^ und nur 90min Unterricht lohnt sich gar net der weite weg^^

Morgen TT mit Sveaschatzi =) *freu* <3
Schade das samstag net geht =( naja...

och gottchen kb mehr auf schule...-.- naja was solls...

bin denna uch ersma wieda weg cucu <3

24.1.08 22:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung